Tester*innen gesucht! – Audiostadtführung „Ernährungswende in Sendling“

Die Audiotour zum Thema „nachhaltige Ernährung in München“  führt zu 20 Ernährungsorten in Sendling: vom Stemmerhof bis zum Bahnwärter Thiel.

Die Teilnehmer*innen erfahren, wo es  bereits ökologisch, regionale, saisonale Nahrungsmittel oder Projekte gibt und wie die sozial-ökologische Ernährungswende in München gelingen kann. Initiativen von Kommune, Lebensmittelhandwerk, Gastronomie und Zivilgesellschaft werden vorgestellt, um die Breite der Handlungsmöglichkeiten erfahrbar zu machen.

Die Audiotour ist (fast) fertig. Jetzt suchen wir noch Tester*innen, die uns Feedback zu folgenden Fragen geben wollen:

–       Ob Sie alle Stationen gefunden haben, oder ob sie mehr Informationen brauchen?

–       Ob die Musikpassagen zur Länge der Wegstrecken gepasst haben?

–       Ob Sie alles verstanden haben?

–       Ob die Karte auf der Homepage funktioniert hat?

–       Wie Ihnen die Informationen gefallen haben, oder ob Sie es sich länger, genauer, kürzer, lustiger, wissenschaftlicher …  wünschen würden?

Wenn Sie Interesse haben, freuen wie uns sehr. Bitte melden Sie sich per Telefon unter 089-20238111 in unserem Büro oder direkt bei der Projektleiterin Ella von der Haide: ella.von.der.haide@googlemail.com

Weitere Informationen erhalten Sie auch unter: http://audiowalk.eine-andere-welt-ist-pflanzbar.de