Stadtsparkasse München gratuliert BürgerStiftung München zum 20-jährigen Jubiläum

Die Stadtsparkasse München spendet der BürgerStiftung München zu ihrem 20-jährigen Jubiläum 2.000 Euro. Abteilungsleiter Stefan Stamm freut das gleich doppelt: „Ich finde es wunderbar, dass die Stadtsparkasse München als mein Arbeitgeber regelmäßig gemeinnützige Organisationen in unserer Stadt unterstützt. Ich bin bei der BürgerStiftung München seit vielen Jahren selbst aktiv und weiß daher, dass das Geld mit Herz und Verstand für das lokale Gemeinwohl eingesetzt wird. Vielen Dank und auf die nächsten 20 erfolgreichen Jahre!“

Informationen zu den verschiedenen Projekten der BürgerStiftung und Unterstützungsmöglichkeiten finden sich auf: www.buergerstiftung-muenchen.de. Spendenkonto IBAN DE81 7015 0000 0000 0093 81