Aktionstag von „Menschen stärken Menschen“

Am 1. Juni 2023 findet zum 4. Mal der Aktionstag „Menschen stärken Menschen“ in Berlin statt. An dem Tag machen wir Erfolge und Potenziale von Mentoring- und Patenschaftsprojekten sichtbar. Neben inhaltlichem Input wird vor allem der Austausch zwischen Mentoring- und Patenschaftsprojekten sowie mit Vertreter*innen aus Politik und Verwaltung und der Öffentlichkeit im Vordergrund stehen.

Teilnehmende können sich auf ein spannendes Programm freuen. Sie erwartet:

  • Einblicke in die Arbeit von Mentoring- und Patenschaftsprojekten. Nicht nur Koordinator*innen und Vertreter*innen von Trägerorganisationen sollen zu Wort kommen, sondern auch Tandems und Engagierte.
  • In einer Paneldiskussion gehen wir der Frage nach: Welche Chancen und Potenziale hat Mentoring und wie können wir diese zusammen noch mehr entfalten?

Im Anschluss an den inhaltlichen Input am Vormittag freuen wir uns auf Austausch und Vernetzung.

Wann? 1. Juni 2023 von 11:00 – ca. 17:00 Uhr

Wo? taz-Haus, Friedrichstraße 21, 10969 Berlin

Weitere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.

Online Spenden

You have Successfully Subscribed!