Die BürgerStiftung München lädt ein zum Sommerfest

Gerne möchten wir alle Partner*innen, Förder*innen und Freund*innen der BürgerStiftung München mal wieder zusammenbringen und willkommen heißen. Es wird die Gelegenheit geben, sich bei einem Rundgang in den Räumlichkeiten des Bellevue di Monaco näher über die laufenden Projekte in der BürgerStiftung München zu informieren: Münchner Initiative Nachhaltigkeit (MIN), Kinder Kunst und Schule (KUKS), Urbane Gärten München, BioDivHubs – Biodiversität ins Quartier, Münchner Ukraine Tutoring (MUT), Equal Care MUC, Chancenpatenschaften, Arabische Samstagsschule und Job Mentoring.

Aber im Mittelpunkt sollen die Begegnung und das Beieinandersein stehen. Bei einem leichten Imbiss und Live-Musik der Band „Vue Belle“ laden wir Sie/Euch ein, sich zu begegnen, miteinander in Kontakt zu kommen und sich auszutauschen. Wenn Sie kommen möchten, schreiben Sie uns doch bitte eine kurze Nachricht an buero@buergerstiftung-muenchen.de damit wir planen können.

Wann: Donnerstag, 6. Juni 2024
von 16 bis ca. 20 Uhr